drucken
Suche

Referenzobjekte

 

Landeszentralbank Meiningen

Ausgestattet mit Jung LS990 Edelstahl und intelligenter Gebäudetechnik von Jung.
 

RABA Südwestthüringen in Zella Mehlis

AMAXX® - ansprechende, unverwechselbare Steckdosenkombinationen - von Mennekes, kammen in diesem Objekt in verschiedensten Varianten zum Einsatz.
 
 
 
 
 

Schloß Ettersburg

Bei der Sanierung des historischen Schloßes erfolgte die komplette Ausstattung mit Jung Komponenten. Es wurde das Design LS 990 in alpineweiß und Edelstahl gewählt. Bei Sonderlösungen wurde auf JUNG KNX zurückgegriffen.
 

Median Kliniken GmbH + Co.KG Bad Berka

In beiden Bauabschnitten, Haus 1 und Haus 2, wurde jeweils CD500 in alpineweiß installiert.
 
 

Biomasse Heizkraftwerk Hermsdorf

Die Beleuchtung des Heizkraftwerkes wurde durch Schuch realisiert. Im CEE- Bereich wurden AMAXX - Steckdosen - Kombinationen von Mennekes installiert.
 
 

Tagebau Nochten

Bei der Ertüchtigung des Tagebaus in Nochten wurden Mennekes Produkte auf dem Eimerkettenbagger Ers 710 eingesetzt, u.a. Steckdosenkominationen und abschaltbare Steckdosen.
 

Frauenkirche Dresden

In den Aussenbereichen der Frauenkirche wurden Mennekes Edelstahl-Unterputz-Steckdosen-Kombinationen zur Gewährleitsung der Energieversorung installiert.
 

Residenzschloß Dresden

Das Residenzschloß zählt zu einem der ältesten Gebäude Dresdens. Im Zuge des Außenbaus wurden Mennekes Edelstahl-Kombinationen verbaut.
 

TKI Tele-Kabel Ingenieurgesellschaft mbH Chemnitz

In dem architektonischen Gebäude wurde LS-Aluminium eingesetzt.
 

enviaM Hauptverwaltung Chemnitz

In dem modernen Verwaltungsbau wurde LS990WW und CD500WW verbaut.
 

Gunzenhauser Museum Chemnitz

Im Museum wurde die gesamte Installation mit Jung realisiert.
Die Abdeckungen aus dem Programm LS990WW wurden in die Verkleidungen integriert.
 

Industriemuseum Chemnitz

Mennekes- Steckdosenkombinationen wurden in schwerlastbefahrbaren Fußbodentanks verbaut.
 

APH Chemnitz Erzbergerstr.

Im Senoierenheim wurde das Programm Jung AS500WW installiert.
 

Braunkohle- Großkraftwerk Schwarze Pumpe
Im Braunkohle- Großkraftwerk Schwarze Pumpe, welches von Vattenfall Europe betrieben wird, wurde auf  höchste Qualität großen Wert gelegt. Deshalb wurden Produkte von Mennekes, Schuch und Fränkischen Rohrwerken eingesetzt.
 

Bad Muskauer Schloß
Das Bad Muskauer Schloß sowie der Fürst-Pückler-Park zählt zu dem Weltkulturerbe der Unesco. Im Schloß wurde die Gebäudeinstallation sowie die Gebäudeautomation mit Jung KNX realisiert.
 

Industrievertretung
Ott GmbH

Am Rossauer Wald 6
09661 Rossau
Telefon: 037207/405-0
Telefax: 037207/405-33
Aktuelles

Schuch TRIANO, der neue und effektive

LED-Hallentiefstrahler