Industrievertretung Ottdas Unternehmen
Industrievertretung Ottdas Unternehmen
Industrievertretung OTTDas Unternehmen

Unternehmen

Über uns

  • Tradition wahren und der Zukunft die Tür öffnen
  • Langfristiges Handeln, statt kurzfristiges Denken
  • Stetiges Besserwerden
  • Persönlich, vor Ort – für Sie da
  • Veränderungen im Markt analysieren und Chancen wahrnehmen
  • Zuverlässig - Kompetent – Nahbar!
  • unser tägliches Bestreben – für Sie – zusammen mit unseren starken Marken!

Unsere Philosophie

Motivation und Kompetenz

Ziel unserer Industrievertretung ist es durch kompetente Beratung, fundiertem Fachwissen, motivierten Mitarbeitern und jahrelanger Erfahrung sowie langjährigen Mitarbeitern, unsere Kunden im täglichen Geschäft professionell zu unterstützen. Sowie eine schnelle Verfügbarkeit, durch moderne- intelligente Lagerlogistik der Produkte zu gewährleisten. Wir vertreiben unsere Qualitätsprodukte ausschließlich über den dreistufigen Vertriebsweg.

Unsere Historie

Der "1A-Kreis"

Zu unseren Partnern der ersten Stunde zählen die führende Firmen aus dem sogenannten "1A-Kreis" - Jung, Maico, Mennekes, Benning, Kaiser und Fränkische. In dem knapp 30 jährigen Bestehen des Unternehmens entwickelte sich unsere Firma sukzessive weiter. Somit konnten einige Partnerfirmen dazu gewonnen werden und die Zahl der vertretenen Fabrikate stieg auf zwölf.

Nach den anfänglichen Stationen unseres Unternehmens, wurde sich 1992 entschieden, ein bedarfsgerechtes Gebäude zu konzipieren. Die Entscheidung fiel auf den logistisch zentralen Standort Rossau, zwischen Chemnitz und Dresden direkt an der A4. Das neue Firmengebäude wurde im Oktober 1993 im Industriepark Rossau bezogen. Seither werden alle oberativen Geschäfte von hieraus geleitet. Das Gebäude mit einem ca. 300m² großem Büro und einer Lagerfläche von 2500m², wurde auf  einen 10.000m² großen Industriegelände erstellt. Von unserem mit modernster Lagertechnik ausgestatteten Lager, beliefern wir täglich unsere Partner des Elektrogroßhandels und Industrie.